Ihre Website ist Ihr Aushängeschild, Ihre digitale Visitenkarte!
Sie gibt Ihren Kunden einen Blick in Ihre Projekte und Ihre Arbeitsweise.
Außerdem bietet sie den Platz, um ausführlich, aber übersichtlich auf die einzelnen Themen einzugehen. Außerdem bietet eine Website einen niederschwelligen Zugang zu Ihren Inhalten.
Soweit so gut! Doch eine Website ist nur dann im Sinne Ihrer marken-, oder Unternehmenskommunikation hilfreich, wenn Sie gestalterisch und strukturell auf Ihre Themen eingeht und eine intuitive Usability mit sich bringt.
Wenn Sie im Buchladen stehen, greifen Sie bestimmt auch zu dem Sachbuch, welches sich von der Masse absetzt. Entweder durch einen Spruchreifen Titel, oder ein spannend gelayoutetes Cover. Ist das Buch nicht übersichtlich und mit einem klar erkennbaren, roten Faden geschrieben, werden Sie vom wesentlichen Inhalt abgelenkt und hören vielleicht ganz auf zu lesen. Auch sind Sachbücher, welche ab und an hilfreiche Graphiken präsentieren, oft leichter zu verstehen, als solche, die nur Text bieten.
All das und vieles mehr sind essentielle Punkte, um eine Website, zu IHRER Website zu transformieren.