Unsere Mission
Ein Unternehmensziel definiert sich im Kern nicht damit bestimmte Umsatzziele zu erreichen, sondern welchen Effekt sie für eine bestimmte Entwicklung in dieser Welt haben.
Für unseren Mai-Beitrag habe ich mir vorgenommen, unsere Mission zum Thema dieses Monats zu machen.
Zu Beginn von Morphine-Collective im Jahr 2019 haben wir eigentlich nur gutes Design machen wollen, was auch immer das bedeutet!
Wir hatten schon eine Vorstellung davon, wie wir Innenarchitektur machen möchten und das HALO ist im Prinzip ein gutes Beispiel wie wir mit einfachen Baustoff-Materialien skulpturale Interiors entwickeln wollten.
Aber eine größere Mission haben wir uns damals im Jahr 2019 nicht angeheftet.
Nun hat sich unser Fokus seit einigen Jahren hin zu digitalen Räumen gedreht und damit verbunden ist jetzt ein klarer Fokus entstanden als Agentur Kommunikation für Architekturbüros zu machen.
Aber was ist dann hier die größere Mission?
Warum machen wir das Ganze und warum sollte das für Architekturbüros ein Problem lösen?
Mit diesen Fragen muss man sich beschäftigen!
Im Übrigen auch als Architekturbüro.