Wohnkonzept Oldenburg

WKO / Wohnkonzept Oldenburg

Webdesign I Corporate Design I Logo

Als wir uns das erste mal mit Alexander Oldenburg trafen sagte er uns „Diese Seite muss geil werden!“ und weil wir uns gut verstanden haben dachten wir uns nur „alles klar, dann fangen wir mal lieber sofort an!“

Wir haben in diesem Projekt den Ansatz verfolgt die Farb und Gestaltungssprache der Bauprojekte und Gestaltungsprinzipien im Raum auf die Webseite zu übertragen. Weiche Farbverläufe leiten den Besucher der Seite zu den jeweiligen Informationen. Im Farbraum pastelliger Töne haben wir uns zum Ziel gesetzt ein angenehmes gesamtheitliches Bild zu kreieren.
Weiterhin haben wir für Wohnkonzept-Oldenburg ein Logo entwickelt. Skandinavische klare Linien und Formsprachen haben wir sowohl im Logo als auch auf der Webseite umgesetzt.

Bildstark

Der gemeinsame Nenner des Leistungsangebotes ist es bei WKO Menschen zu wertigem Wohnen zu verhelfen. Besonders ist hier das Verständnis von Design und Gestaltung, sowohl im Bereich der Sanierung, als auch beim Home-Staging.

Die Identität der Marke

Durch die gewählte Struktur können die Besucher der Webseite selbst entscheiden, wie weit Sie in die Materie eintauchen wollen und lesen das Wichtigste auf den ersten Blick. Die Seite ist aufgeräumt und dennoch mit ausreichend Informationsgehalt gefüllt.

Schnell zum Ziel kommen

Wenn also die harte Bauphase abgeschlossen ist wird stilvoll und mit Blick für klares minimalistisches und klassisches Interior die Wohnung eingerichtet.
Der letzte Schliff bevor der Käufer diese neuen Räume sein „Zu-Hause“ nennen kann.
Daher haben wir auf großformatige bildstarke Seiten gesetzt, die ein Gefühl für die gesamte Palette der Dienstleistungen geben soll.