POS für Cartiér

Visualisierung und Mitgestaltung am POS für die Standorte München und Berlin.

AuftraggeberLeistungen
CartiérEntwurf
Visualisierung
Technische Bauzeichnung
Unsere RolleDatum
Visuelle EntwurfskommunikationMärz 2022

Mit dem Ziel, die vier ikonischen Uhren in zwei temporären Schaufenster Installationen und einer begehbaren Fläche zu inszenieren, wurde von dem bekannten Uhren und Schmuck Hersteller Cartiér ein Konzept erwartet, welches das Motiv der Lamellen berücksichtig. Wir unterstützten die Firma POS Design bei der Entwurfsphase und visualisierten zudem die Gestaltungsideen, um sie dem Kunden begreifbar zu machen. Als diese abgesegnet wurden, erstellten wir zusätzlich noch diverse technische Bauzeichnungen, um den Gewerken Vorort, die Idee zu vermitteln.

AUFTRAGGEBER

CARTIÉR

UNSERE ROLLE

Visuelle Entwurfskommunikation

LEISTUNG

Entwurf
Visualisierung
Technische Bauzeichnung

ZEITRAUM

März 2022

Mit dem Ziel, die vier ikonischen Uhren in zwei temporären Schaufenster Installationen und einer begehbaren Fläche zu inszenieren, wurde von dem bekannten Uhren und Schmuck Hersteller Cartiér ein Konzept erwartet, welches das Motiv der Lamellen berücksichtig. Wir haben die Firma POS Design bei der Entwurfsphase unterstützt und zudem die Gestaltungsideen visualisiert, um sie dem Kunden begreifbar zu machen. Als diese abgesegnet wurden, haben wir zusätzlich noch diverse technische Bauzeichnungen erstellt, um den Gewerken Vorort, die Idee zu vermitteln.

Oberpollinger
Verkaufsfläche

Oberpollinger
Verkaufsfläche

Oberpollinger
Schaufenster

Oberpollinger
Schaufenster

KaDeWe
Schaufenster

KaDeWe
Schaufenster

Rufen Sie uns an, wenn —

Wenn Sie Ihren Entwurfsansatz
für den Kunden visualisiert haben möchten!

Ein paar Impressionen aus München: