Skills.
Talent ist überbewertet, wir sprechen lieber über Skill.
Der Unterschied ist einfach: Unser Talent mit der kontinuierlichen Praxis ergibt Skill.
Ein Jahr nach unserem Abschluss an der Universität im Jahr 2019 haben wir Morphine Collective gegründet, um uns als die neue Generation junger Designer im Bereich Markenkommunikation und Marken Interior Design zu etablieren. Im Gegensatz zu der weit verbreiteten Auffassung für jede Aufgabe entlang einer Markengestaltung unterschiedliche Spezialisten für einen Bereich zu konsultieren, sehen wir unseren Wert in der Zusammenführung der Disziplinen.
Wir sehen, dass grundlegende Design Prinzipien für jegliche Designprodukte gelten und wissen mittlerweile aus Erfahrung, dass Markenstrategien mit einem Partner, dem man vertraut für den Kunden von großem Wert sind.
Als kreative Allrounder haben wir uns in den vergangenen drei Jahren in den unterschiedlichsten Gestaltungsfragen bewährt und können so Ansprechpartner für übergreifende Designprozesse sein.
Aber unser größter Wert liegt darin, dass wir uns viel Zeit nehmen, viele Fragen Stellen und noch besser zuhören.
TIMELINE
2021 Lehrauftrag im Fach digitales Design – Akademie Mode & Design Hamburg
2021 Eigenes Produktdesign Lange(r) Tisch
2021 Interior Renderings des Mehlspeicher Office Gebäudes Esplanade
2021 First NFT Launch in collaboration with the Artist Bjoern Holzweg
2021 Corporate Design BOXPARK Apartments
2020 Möbelkonzeption öffentlicher Bereich im Office Kontor Haus Brandshof
2020 Interior Design Planung und Renderings neue POLIZEI Akademie Hamburg
2020 Webseite Wohnkonzept Oldenburg
2019 Telefonicom Webseiten Neugestaltung
2019 WarmUp Bar Interior & Logo Design
2019 THE HALO CLUB Logo Design
2019 THE HALO CLUB Interior Design