Skills.

Selbst und ständig war von Beginn an unser Ansatz. Seitdem sind wir weit gekommen.

Wir konnten es nicht abwarten direkt nach der Uni die Selbstständigkeit zu beginnen.

Ein Jahr nach unserem Abschluss an der Universität im Jahr 2019 haben wir Morphine Collective gegründet, um uns als die neue Generation junger Designer im Bereich Markenkommunikation und Marken Interior Design zu etablieren. Im Gegensatz zu der weit verbreiteten Auffassung für jede Aufgabe entlang einer Markengestaltung unterschiedliche Spezialisten für einen Bereich zu konsultieren, sehen wir unseren Wert in der Zusammenführung der Disziplinen.

Wir sehen, dass grundlegende Design Prinzipien für jegliche Designprodukte gelten und wissen mittlerweile aus Erfahrung, dass Markenstrategien mit einem Partner, dem man vertraut für den Kunden von großem Wert sind.

Als kreative Allrounder haben wir uns in den vergangenen drei Jahren in den unterschiedlichsten Gestaltungsfragen bewährt und können so Ansprechpartner für übergreifende Designprozesse sein.
Aber unser größter Wert liegt darin, dass wir uns viel Zeit nehmen, viele Fragen Stellen und noch besser zuhören.

TIMELINE

SKILLS

RAUMKONZEPTIONEN Gestaltung Point of Sale Produktdesign Objektgestaltung Szenographische Inszenierung von Erlebnisräumen

GRAPHIKDESIGN Corporate Identity Logo Print Infographiken

WEBDESIGN Corporate Identity Content Management Systeme Social Media

3D VISUALISIERUNGEN Renderings für Architektur und Innenarchitektur Objektvisualisierungen Rendergraphiken

Skills.

Selbst und ständig war von Beginn an unser Ansatz. Seitdem sind wir weit gekommen.

Wir konnten es nicht abwarten direkt nach der Uni die Selbstständigkeit zu beginnen.

Ein Jahr nach unserem Abschluss an der Universität im Jahr 2019 haben wir Morphine Collective gegründet, um uns als die neue Generation junger Designer im Bereich Markenkommunikation und Marken Interior Design zu etablieren. Im Gegensatz zu der weit verbreiteten Auffassung für jede Aufgabe entlang einer Markengestaltung unterschiedliche Spezialisten für einen Bereich zu konsultieren, sehen wir unseren Wert in der Zusammenführung der Disziplinen.

Wir sehen, dass grundlegende Design Prinzipien für jegliche Designprodukte gelten und wissen mittlerweile aus Erfahrung, dass Markenstrategien mit einem Partner, dem man vertraut für den Kunden von großem Wert sind.

Als kreative Allrounder haben wir uns in den vergangenen drei Jahren in den unterschiedlichsten Gestaltungsfragen bewährt und können so Ansprechpartner für übergreifende Designprozesse sein.
Aber unser größter Wert liegt darin, dass wir uns viel Zeit nehmen, viele Fragen Stellen und noch besser zuhören.

TIMELINE

SKILLS

RAUMKONZEPTIONEN Gestaltung Point of Sale Produktdesign Objektgestaltung Szenographische Inszenierung von Erlebnisräumen

GRAPHIKDESIGN Corporate Identity Logo Print Infographiken

WEBDESIGN Corporate Identity Content Management Systeme Social Media

3D VISUALISIERUNGEN Renderings für Architektur und Innenarchitektur Objektvisualisierungen Rendergraphiken

Unsere entwickelte Struktur